Niko Kijewski verlängert bei Eintracht Braunschweig bis 2018

Niko Kijewski hat heute seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Eintracht Braunschweig bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

Nachdem Niko in den vergangenen Wochen nicht nur sein Zweitligadebüt gab, sondern in den letzten sechs Partien jeweils in der Startelf stand, war die Vertragsverlängerung der logische Schritt. Niko war 2014 von der U19 des VfL Osnabrück in die U19 von Eintracht Braunschweig gewechselt und schaffte bereits in seiner ersten Seniorensaison den Sprung in das Profiteam.

"Ich fühle mich in Braunschweig sehr wohl und hoffe in der kommenden Saison mit der Eintracht eine gute Saison zu spielen und auch persönlich meine Entwicklung forsetzen zu können", sagte Niko zur Situation in Braunschweig.

Herzlichen Glückwunsch Niko !

Zurück zu den News